PRESSENACHRICHT

Gewerbeschau Weinsberg/Ellhofen
20. März 2011

Start in den Frühling


Die Sonne strahlte am Sonntagnachmittag ihr schönstes Lächeln. Das nützten tausende Besucher zur Fahrt ins Industriegebiet rund ums Autobahnkreuz. Kaum ein Durchkommen gab es für die Autofahrer. Selbst auf den Wiesen im Gebiet standen die Autos aufgereit. Viele Firmen präsentierten sich auch auf dem Gelände der BAYWA. Das Team der FOC AG zeigten Neuigkeiten bei den Notebooks, Handys und 3D Fernseher. Es wurden Lösungen und Dienstleistungen rund um die Produkte aufgezeigt. Mit den zweirädrigen "Segways" der TED-Events GmbH konnten Neugierige und Technikinteressierte nach kurzer Einweisung einen Segway-Parcours durchfahren. Zur Stärkung wurden frisch gebackene Waffeln angeboten. Ein Quiz führte die Besucher zu allen Neuheiten der FOC AG, wie auch in den eigens organisierten SonyEricsson Lounge Caravan, der mit neusten Techniken ausgestattet war. Handys die erst in den nächsten Wochen ausgeliefert werden konnten hier vorab getestet werden  - eine Playstation an einem 55`` 3D TV - Multimedia - Vernetzung HANDY, TV und Notebook. Alle Spenden-Einahmen durch den Segway-Parcours und den Waffeln gingen an die evangelische Kirche Ellhofen für den Umbau der Kirche. Ein rundum gelungener Start in den Frühling erfreute Verkäufer und Besucher.

  
Segway powered by TED-Events GmbH

Faschingszug Ellhofen
20. Februar 2011


Die Online-Zeitung www.stimme.de hat auf Ihren Seiten einen Artikel über den ersten Faschingsumzug in Ellhofen berichtet. Wir waren dabei und haben uns präsentiert mit dem besten und coolsten Beförderungsmittel, was es überhaupt gibt. Sehen Sie selbst:

 

              

    

Segway powered by TED-Events GmbH

  Kontakt


Privatkunden      Geschäftskunden     Für Apple Freunde     Aktuelle Angebote